25
06
2022

TG Friesen Sommerfest

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Einladung zum Sommerfest unserer TG Friesen

  • 21.08.2022
  • 13 – 17 Uhr
  • Hinter der Friesenhalle

Es sind alle herzlich eingeladen, am Sommerfest unserer TG Friesen teilzunehmen. Im letzten Jahr wurde der Mehrgenerationentreff der Allgemeinheit vorgestellt. Dieses Mal findet das Fest auf dem neuen Parkplatzgelände statt. Keine kleinen Steinchen mehr unter den Schuhen, ausgewiesene Flächen für die Autos, sicherer Zugang zur Halle usw. Nur für Autos lässt sich an diesem Nachmittag der Parkplatz natürlich nicht benutzen 🙂

Also, wer Lust hat, das Sommerfest mit uns zu feiern, soll einfach vorbeikommen. Es gibt Spiele für jung und alt (Mehrgenerationen halt), Würstchen, Kaffe und Kuchen.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_single_image image=“3843″ alignment=“center“ onclick=“link_image“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text delay=“0″]Um noch etwas Apettit zu machen sind hier noch einmal die Bilder von der Einweihungsfeier am 12.09.2021

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_wtr_gallery id_gallery=“3597″ delay=“0″][/vc_column][/vc_row]

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner