31
05
2022

Jolinchen hat die Friesen besucht

Am 21.05.2022 war es soweit, Jolinchen besuchte unsere TG Friesen und das evangelische Familienzentrum Klafeld.

Von 11 bis 14 Uhr hieß es Spaß, Bewegung und Spiele draußen und drinnen. Auf unserem geschätzten Mehrgenerationentreff und in der Friesenhalle durften die Kindern ihr Sportabzeichen ablegen.

Es waren insgesamt sage und schreibe 140 Anmeldungen im Vorfeld eingegangen. Dazu kamen noch weitere 10 Nachmeldungen an Ort und Stelle.

Der Kreissportbund Siegen-Wittgenstein e.V. war toll vorbereitet, jedes Kind bekam noch vor Ort sein eigenes Sportabzeichen. Und die Kooperation der TG Friesen mit den fünf Kitas des ev. Familienzentrum Klafeld hat ganz wunderbar funktioniert. An dieser Stelle wird nochmal ein herzliches Dankeschön auch von den Friesen an beide ausgesprochen.

Und ebenso wird sich bedankt bei allen Helfern. Die haben für Speisen und Getränke und sogar für den Eiswagen gesorgt.

Um 16 Uhr war dann auch der Abbau erledigt und alle Teilnehmer und Organisatoren konnten sich zufrieden in den Feierabend begeben. Und natürlich auch Jolinchen selbst.

 


 

Edit 03.06.2022: Ev. Familienzentrum Klafeld nachgetragen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner