Ausbau der Spiel- und Parkfläche

Ab 22.11.2021 keine Parkmöglichkeit hinter der Friesenhalle

Liebe Mitglieder und Interessierte ,

nach langer Planung und Vorbereitung geht es endlich wieder los. Die Schotterfläche hinter der Friesenhalle wird barrierefrei gepflastert und als Spiel- und Parkfläche ausgebaut.

Die Bauarbeiten beginnen am 15.11. und sollen je nach Witterung ca. drei Wochen dauern.

Wir bitten um Verständnis, dass in dieser Zeit die komplette Zufahrt, die Parkfläche, der Mehrgenerationen-Treff incl. der Boule-Anlage gesperrt werden muss.

Wir werden während dieser Zeit auch den neuen barrierefreien Eingang aus Sicherheitsgründen sperren. Der Zugang wird während der Baumanßnahme nur über den alten Haupteingang an der Schießbergstraße möglich sein.

Wir freuen uns, dass mit dieser Maßnahme ein weiterer großer Schritt zur Barrierefreiheit der Friesenhalle gemacht wird und der Zugang zur Halle dann sauberer und einfacher möglich sein wird.

Im Namen des Vorstands

Klaus-Peter Mühlnikel