Ralf Mueller

Ralf

Müller

Über mich:

Seit einigen Jahren bin ich bei der TG Friesen als ÜL aber auch als Mitglied des Vorstandes tätig. ÜL bin ich über die Liebe zum Cycling und Sport im Allgemeinen gekommen. Als ausgebildeter Indoorcycling Trainer fahre ich mit Euch Mittwochs und Freitags im Wechsel mit Stephan die Cycling-Stunden, Montags stemmen wir zusammen die Langhanteln. Das schöne dabei ist, das wir Teilnehmer zwischen ca. 17 und 80 Jahren in den Stunden haben. Die Musikauswahl ist daher manchmal nicht so einfach 🙂


Geburtsdatum:30.03.1962


Bei den Friesen seit: keine Ahnung (ca. 15 Jahre)


Fitness-Trainer seit: ca. 10 Jahre


Lieblingssport: Indoorcycling und allg. Fitness


Sonstige Hobbies: Segeln, Musik, Malen und noch ganz viele andere Sachen


Friese

"Immer in Bewegung. Und jede Menge Spaß in den Backen. "

"Üben. Üben. Üben. "