Katharina

Goubeaud

Über mich: Ich tanze seit über 20 Jahren HipHop, Modern Jazz/Contemporary und klassisches Ballett.
Im „wahren Leben“ arbeite ich als Lehrerin an einem Gymnasium und verbinde als Übungsleiterin sozusagen beide Leidenschaften miteinander. Vor meiner Zeit bei den TG Friesen habe ich einzelne Tanzworkshops in verschiedenen Einrichtungen (mit-)organisiert und durchgeführt.

 

Infos zur Gruppe: Wir lernen gemeinsam verschiedene Basics aus Ballett, HipHop und Contemporary – mal zu ganz lauter, mal zu ganz leiser Musik. Es gibt energiegeladene Choreographien, Bodenelemente, Sprünge, Drehungen und vieles mehr. Die Musik reicht von aktuellen Charts über Klassiker und manchmal auf einfach Lieblingslieder. Bei uns kann jede*r jederzeit einsteigen und schnuppern, das Training wechselt regelmäßig und gibt Anfängern und etwas fortgeschrittenen Tänzer*innen gleichermaßen Möglichkeiten.