Heike

Gust

Über mich: Lizenz C Breitensport, Lizenz B Sport in der Prävention, DTB-Instructorin Walking / Nordic-Walking, DTB Instructor Core & Stability, DTB Trainer Pilates

 

Infos zur Gruppe: Sport wirkt sich auf beinahe jeden Teil von Körper, Geist und Seele positiv aus. Da ich am eigenen Körper diese Erfahrung gemacht habe, ist es für mich sehr wertvoll, als Übungsleiter einen Beitrag zu mehr Bewegung und Beweglichkeit leisten zu können. Neben dem privaten und beruflichen Alltag ist es Herausforderung und gleichzeitig Abwechslung die ich mit Freude umsetze. Ich selbst bewege mich am liebsten in der Natur, besonders mag ich Skilaufen, Fahrrad fahren, Joggen oder Walken, Pilates und Faszientraining. Daneben bilde ich mich sportlich gerne weiter und lasse die neuen Trends und Ideen in unsere Stunden einfließen.

In der Donnerstaggruppe leben wir von vielseitiger und vielfältiger Bewegung. Wir kräftigen und dehnen unsere Muskulatur, legen viel Wert auf Koordination und Gleichgewicht – kurzum, wir gestalten die Stunden abwechslungsreich, mal mit viel Schwung, aber auch mal ruhig oder kraftvoll. Und das schönste, wir freuen uns aufeinander und sind eine gute Gemeinschaft, die mit Freude neue Teilnehmer aufnimmt.