Dieter

Müller

Über mich: Ich habe mehrere Module der Tangolehrerausbildung bei Juan Lange in Berlin absolviert. Fortbildungen und Workshops bei u.a. Guido Gottlieb, Gustavo Colmenarejo, Constantin Rüger. Ute und ich tanzen seid über 12 Jahren intensiv Tango.

 

Infos zur Gruppe: Tango tanzen macht Spaß und ist gleichzeitig herausfordernd. Das wird in den Gruppenstunden sichtbar. Alle sind mit viel Freude und Engagement dabei, die Figuren und Schrittkombinationen im Führen und Folgen zu lernen. Ziel des Unterrichtes ist es, sich frei und entspannt auf Tangotanzveranstaltungen (Milongas) bewegen zu können. Wir sind mittlerweile ca. 10 Paare und auch der gesellige Teil kommt nicht zu kurz. Wir sind offen für Interessierte, die den Tango kennenlernen möchten.

So könnt Ihr mich erreichen:

0271 / 84077