Sport und Spaß für Mädchen (9 bis 14 Jahre)

Kaufen
60

Minuten

Trainer:

Bewegung und Spiel macht zusammen immer mehr Spaß. Deswegen trifft sich unsere Mädchen-Gruppe einmal in der Woche zum gemeinsamen Turnvergnügen.

Ob Völkerball, Volleyball oder Parcours – wir schnuppern mit unseren Mädels in jede Sportarten hinein. Ganz zwanglos, denn der Spaß in der Gruppe steht natürlich bei uns immer an erster Stelle.

Auf unserem Stundenplan steht, worauf unsere Mädels von 9 bis 14 Jahren gerade Lust haben – es gibt also nie Langeweile, sondern stets eine bunte Mischung an ausgelassenen Spielen.

Alle, die motiviert sind, gerne neue Freundschaften schließen und Lust auf Bewegung und Spaß haben, sind bei uns herzlich willkommen. Wir freuen uns über neue Gesichter in unserer Truppe. Jedes Mädchen kann gerne Mittwochs zwischen 16:30 Uhr und 17:45 Uhr mal bei uns reinschnuppern, mitmachen und uns kennenlernen.

Trainingszeiten

Training findet in der Friesenhallte statt.

Mittwoch
16:30 - 17:45