Kids in Action (5 bis 7 Jahre)

Kaufen
60

Minuten

Trainer:

Jungen und Mädchen von 5 bis 7 Jahren auf spielerischer Erlebnistour. Wenn nach und nach unsere kleinen Energiebündel in der Halle eintrudeln, sind sie kaum noch zu halten. Im Anschluss an die Begrüßung mit unseren Leiterinnen geht der Spaß für die Kleinen auch schon los. Der erste Ausflug geht in den Keller, unser Spieleparadies, wo sich jeder Bälle, Springseile und verschiedene Turngeräte aussuchen kann.

 

Das nächste Highlight ist ein aufgebauter Parcours oder ein Turngerät, an dem sich die Kleinen austoben können. Ob Ringe oder Trampolin – die Kinder haben immer eine lautstarke Stimme bei der Auswahl. In der Abschlussphase kommen die Kleinen bei ihrem Lieblingsspiel noch einmal richtig auf Tour. Danach singen wir gemeinsam unser Abschlusslied und die Turnstunde geht – wie immer viel zu schnell – vorbei.

 

Wer Lust hat, bei Spiel und Spaß mitzumachen, kann gerne montags von 15-16:30 Uhr bei uns reinschnuppern.

Trainingszeiten

Training findet in der Friesenhalle statt.

Montag
15:00 - 16:30