Girls in Action (6 bis 9 Jahre)

Girls in Action (6 bis 9 Jahre)

Kaufen
60

Minuten

Trainer:

Spaß an der Bewegung. Darum geht es bei unserem Mädchenturnen. Nach einer lautstarken Begrüßung und dem Lieblingsaufwärmspiel geht es bei den Mädchen zwischen 6 und 9 Jahren schwungvoll los. Ausgelassene, spannende, actionreiche und auch mal gemütliche, aber immer witzige Turnstunden zaubern rosige Wangen und leuchtendes Strahlen in die Gesichter der Mädchen. Gemeinsam meistern sie knifflige Hallenparcours, den Balanceakt auf der Matte und viele aufregende Abenteuer.

 

Jährliche Highlight dürfen natürlich nicht fehlen – deswegen sorgen gemeinsame Ausflüge für besondere Erlebnisse in der Gruppe. Ausgepowert, aber glücklich. So beenden wir nach der Abschlussrunde unsere Turnstunde und freuen uns schon auf’s nächste Mal.

[vc_wtr_open_hours label_1=“Mittwoch“ val_1=“15:00 – 16:15″ label_2=““ label_3=““ label_4=““ label_5=““ label_6=““ label_7=““ delay=“0″]

Trainingszeiten

Training findet in der Friesenhalle statt.[/vc_wtr_open_hours]