Girls in Action (6 bis 9 Jahre)

Girls in Action (6 bis 9 Jahre)

60

Minuten

Trainer:

Vorübergehender Anmeldestop

Zur Zeit muss aufgrund des Andrangs für diese Gruppe ein Anmeldestop gemeldet werden.

Es tut uns leid. Wir melden es euch, sobald das Angebot zur Anmeldung wieder zur Verfügung steht

Euer Vorstand der TG Friesen

Spaß an der Bewegung. Darum geht es bei unserem Mädchenturnen. Nach einer lautstarken Begrüßung und dem Lieblingsaufwärmspiel geht es bei den Mädchen zwischen 6 und 9 Jahren schwungvoll los. Ausgelassene, spannende, actionreiche und auch mal gemütliche, aber immer witzige Turnstunden zaubern rosige Wangen und leuchtendes Strahlen in die Gesichter der Mädchen. Gemeinsam meistern sie knifflige Hallenparcours, den Balanceakt auf der Matte und viele aufregende Abenteuer.

 

Jährliche Highlight dürfen natürlich nicht fehlen – deswegen sorgen gemeinsame Ausflüge für besondere Erlebnisse in der Gruppe. Ausgepowert, aber glücklich. So beenden wir nach der Abschlussrunde unsere Turnstunde und freuen uns schon auf’s nächste Mal.

Trainingszeiten

Training findet in der Friesenhalle statt.

Mittwoch
15:00 - 16:15
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner