Cycling

Wenn es um die Feiertage mal wieder viel zu viel zu essen gab und man sich, wie jedes Jahr, den Vorsatz genommen hat, mal wieder mehr Sport zu machen dann ist Cycling genau das richtige für dich!


Indoor Cycling (Power), FriesenhalleStephan Streit
Kurssystem (Kontaktaufnahme)Mi
Mi
19:00 – 20:00
20:00 – 21:00

Indoor Cycling (just for fun)Wolfgang Otto, Klaus-Peter Mühlnikel
Senioren und UngeübteFr19:00 – 20:00

Mal richtig in die Pedale treten. Und die Ausdauer auf einem Fahrradtrainer ganz persönlich steigern. In einer gut gelaunten Gruppe geht das viel einfacher und macht gleich doppelt so viel Spaß.

Unser Friesen-Cycling ist ein wunderbares Cardio-Training für Männer und Frauen jeden Alters, die sich fitter machen und fühlen möchten. Einsteigen und dabei sein kann jeder – egal, ob Anfänger oder „Profi“. Alle Teilnehmer bestimmen und finden selbst ihre Leistung, die über die Einstellung des Kraftaufwandes am Cycling-Bike variiert werden kann.

Bei Pop, Rock, Chill-Out und Lounge treten wir zusammen in die Pedale und die Musik gibt den Takt vor. Dazu stehen unterschiedliche Fahrprofile bereit, wie Berg, Flachland und Kombinationen sowie die Zielvorgaben unterschiedlicher Herzfrequenz-Zonen, wie zum Beispiel Grundlagenausdauer oder Schnellkraft.

Trainiert wird nach dem sogenannten Schwinn-Konzept. Die Friesen-Cycling-Trainer motivieren dazu, die persönliche Leistung zu erreichen – und sorgen dafür, dass in der Gemeinschaft 1 Stunde Indoor-Cycling-Ausdauertraining mit guter Laune wie im Flug vergeht.

Um besser Kalkulieren zu können bitten wir um kurze Anmeldung unter:

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner