10
06
2021

Der Sportbetrieb ist freigegeben!

Ab Freitag, den 11.06.21, darf Sport im Freien und in der Halle, ohne die Vorlage eines negativen Tests, eines Impfpasses oder einer Bescheinigung über eine überstandene Coronainfektion, stattfinden.

In der Halle und bei Kontaktsport im Freien, müssen weiterhin die Teilnehmerlisten geführt werden.

Viele Gruppen haben schon am 07.06.21 den Sportbetrieb aufgenommen, andere wollten noch abwarten. Bitte informiert euch bei euren Übungsleiterinnen und Übungsleitern, ab wann und wo euer Sportangebot stattfindet.

Die Gaststätte bleibt wegen Renovierungsarbeiten geschlossen, Getränke für den Außenverzehr können trotzdem gerne aus dem Kühlschrank geholt werden. Es stehen Bierzeltgarnituren im Bereich der Boulebahn zum gemütlichen Zusammensitzen bereit.

Viel Spaß beim Sport!

CoronaSchVO ab 09.06.2021_Lesefassung