24
09
2020

Neue Ausgabe des LSB-Magazins „Wir im Sport“

Liebe Sportfreund*innen,

#BlackLivesMatter, ein deutliches Zeichen gegen Rassismus. Viele bekommen die Geschehnisse in den USA mit. Aber wie sieht es in der NRW-Sportfamilie aus? Kommen hier auch Ausgrenzungen und Diskriminierungen aufgrund der Hautfarbe oder Herkunft vor? „Wir im Sport“ hat bei Schwarzen Sportler*innen nachgefragt.

Dieses und viele weitere Themen beleuchtet das druckfrische LSB-Magazin.

Auch ein intensiver Blick in die digitale Version mit viele weiteren Reportagen, Interviews und Berichten lohnt sich.

Das könnte Appetit machen:

  •       Bewegung für Hochaltrige – Geht alles: Bewegungsideen können auch für Menschen jenseits der
    80 umgesetzt werden
  •      Sport- und Tagungszentrum Hachen: Die Türen stehen in Hachen wieder offen: Gäste sind jederzeit herzlich willkommen
  •      Qualifizierung Online: Plötzlich ging es ganz schnell. In der Corona-Zeit wurden die Online-Angebote dynamisch ausgeweitet
  •      Sport- und Erlebnisdorf Hinsbeck: Das Kleinod des LSB am Niederrhein bietet ein vielfältiges Angebot. Nix wie hin…

Nur ein Klick zur digitalen Ausgabe:  http://magazin.lsb.nrw