Gemeinsam Frühstücken!

01.03.2015

Gemeinsam Frühstücken!


Seit gut sieben Jahren gibt es das vierteljährliche Friesen-Frühstück.

Fest stehen nur die Monate: Ja­nuar, März/April, Juni/Juli und September/Oktober. Das eigent­liche Datum legen wir immer erst beim Frühstücken für das nächste Mal fest, da doch immer schnell etwas dazwischen kommen kann.

Achtet einfach auf die Aushänge!

Wer gerne vorher telefonisch erinnert werden möchte, kann sich auch dafür anmelden: bei Annemarie Groos (0271 83441), Gisela Höfer (0271 81783) oder bei mir.

Beginn ist jeweils 9 Uhr in der Gaststätte der Friesenhalle, und für 4,50 € können wir ein Früh­stücksbüffet anbieten, bei dem jeder auf seinen Geschmack kommt. 

Damit ich weiß, wie viele Bröt­chen ich kaufen muss, bitte ich um eine vorherige Anmeldung, entweder auf die rechtzeitig aushängende Anmeldeliste am schwarzen Brett in der Halle, oder telefonisch an mich.

Horst C. Uzar, 0271 89269