Eigentlich Selbstverständliches III

01.03.2015

Eigentlich Selbstverständliches III

Ordnung im Geräteraum/Keller


Ich möchte ALLE bitten, Ordnung im Geräteraum und im Keller zu halten, Sachen zurückzustellen und zumindest die Rettungswege freizuhalten!

So sollten Rettungswege nicht aussehen:

Sicherheit geht vor!

Ihr solltet eigentlich wissen, wer nach Euch die Halle nutzt. Da kann man schon mal auf die Idee kommen, für diejenigen etwas aufgebaut zu lassen.

Aber sprecht das bitte vorher mit denjenigen ab! Außerdem gibt es auch immer wieder mal kurzfris­tige Änderungen.

Die großen Weichbodenmatten müssen gegen Umfallen gesi­chert sein. Montags nutzt als erste die Krabbelgruppe mit 1-3-jährigen Kindern die Halle. Stellt Euch vor, was da passieren kann!

Ein Sicherungstau ist da!

Übrigens: Alles hier Gesagte gilt natürlich sinngemäß auch für die Schulturnhallen, in denen wir zu Gast (!) sind.

Horst C. Uzar