Weihnachtsfeier 2014 – Montagsfrauen

26.02.2015

Weihnachtsfeier 2014 – Montagsfrauen


Sehr gut vorbereitet und bestens organisiert hatte uns Gisela zur Weihnachtsfeier eingeladen.

Leider konnte sie selbst nicht anwesend sein. Uns blieb nur der telefonische Kontakt zu ihr.

Nachdem 35 Montagsfrauen ihre ausgewählten Gerichte mit Genuss verspeist hatten, übernahm Margitta den gemütlichen Teil. Es wurde gesungen und vorgetragen, den Geburtstags-Jubilarinnen wie immer mit Blumen gratuliert, und die 3 Übungsleiterinnen, mit denen man wohl zufrieden war, bekamen ein schön verpacktes Flachgeschenk. Diese Vorbereitungen hatte wie immer Elfriede übernommen.

Unsere gesammelte Spende ging diesmal an das neue Gemeindezentrum „mittendrin“, wofür sich die Kirchengemeinde herzlich bedankt hat.

Charlotte Feldmann