Weihnachtsfeier 2014 – Montagsfrauen

26.02.2015

[vc_row][vc_column][vc_empty_space height=“40px“][vc_column_text delay=“0″]

Weihnachtsfeier 2014 – Montagsfrauen

[/vc_column_text][vc_wtr_divider type=“line“ height=“2″ delay=“0″][vc_empty_space height=“40px“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/2″][vc_column_text delay=“0″]

Sehr gut vorbereitet und bestens organisiert hatte uns Gisela zur Weihnachtsfeier eingeladen.

Leider konnte sie selbst nicht anwesend sein. Uns blieb nur der telefonische Kontakt zu ihr.

Nachdem 35 Montagsfrauen ihre ausgewählten Gerichte mit Genuss verspeist hatten, übernahm Margitta den gemütlichen Teil. Es wurde gesungen und vorgetragen, den Geburtstags-Jubilarinnen wie immer mit Blumen gratuliert, und die 3 Übungsleiterinnen, mit denen man wohl zufrieden war, bekamen ein schön verpacktes Flachgeschenk. Diese Vorbereitungen hatte wie immer Elfriede übernommen.

Unsere gesammelte Spende ging diesmal an das neue Gemeindezentrum „mittendrin“, wofür sich die Kirchengemeinde herzlich bedankt hat.

Charlotte Feldmann

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/2″][vc_single_image image=“1781″ img_size=“full“ alignment=“right“][vc_single_image image=“1760″ img_size=“full“ alignment=“right“][/vc_column][/vc_row]

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner