Wanderung

  • 02.06.2018
  • 14:30 - 18:00

Vereinsausflug?

ja klar! Dieser war früher immer an Himmelfahrt und unter Vereinsmitgliedern immer gut zur Unterhaltung beigetragen. Gäste waren uns natürlich auch immer herzlichst willkommen.

Deshalb wollen wir wieder einen Versuch wagen, diese alte Tradition wieder zum Leben erwecken.

Deshalb sind alle eingeladen am:

Samstag, den 2.06.18 um 14:30 Uhr

an unserer kleinen Wanderung teilzunehmen. Wir treffen uns auf dem Parkplatz der Unglinghausener Höhe (zwischen Unglinghausen und Kredenbach) links von Unglinghausen kommend.

Der Schattige Rundweg der Wanderung ist etwa 9 km lang und geht in sehr sanften An- und Abstiegen auf breiten Wegen durch schönen Mischwald und an Wiesen vorbei. Langsame Gruppen wandern etwa 2-3 Stunden.

Anschließend können wir uns zu einer Erfrischung und/oder Imbiss in der Friesenhalle treffen.

Wir bitten um Anmeldung bei:

Charlotte und Klaus Dickfoss

Tel.: 4991796

Ort

Parkplatz Unglinghausen

57250 Netphen